Menu Close

Wie hat man mit einem Yoni Ei und einem Satisfyer Spaß?

Die Vagina kann auf viele unterschiedliche Arten verwöhnt werden, wobei die Kombination aus Yoni Ei und Satisfyer einen neuen Trend darstellt. Immerhin ist ein Yoni Ei dafür bekannt, dass es sich bestens zum Beckenbodentraining eignet, zugleich aber auch einige Freuden bringt. Gemeinsam mit einem Satisfyer kann man sowohl den Vaginakanal als auch die Klitoris verwöhnen, um somit zu starken Orgasmen zu kommen.

beckenbodentraining

Yoni Eier: Was ist das genau?

Yoni Eier sind in den letzten Jahren immer beliebter und bekannter geworden. Meist bestehen sie aus Jade, Amethyst, Rosenquarz oder einem Bergkristall. Am Ende der Eierform befindet sich eine Schnur, damit das Yoni leichter wieder aus der Vagina entfernt werden kann. Das Ziel des Yoga Eis ist, dass jenes den Beckenboden stärkt, die Beckenbodenmuskulatur verbessert und zugleich die Gesundheit wiederherstellt. Dabei muss man nicht einmal effektiv Übungen durchführen, sondern der Stein entfaltet über die Zeit seine positive Wirkung.

Allerdings müssen Frauen bei der Anwendung auf einige Kleinigkeiten achten, in erster Linie die Größe. Am Anfang sollte das Egg bei der Inner Yonimassage nicht zu groß sein. Ansonsten kann es in der Praxis zu Schmerzen kommen, statt einer positiven Hilfe. Außerdem ist eine Rückholschnur immer vorteilhaft, denn so kann man das Ei später leichter herausholen. Falls gewollt, kann man sich auch für ein Set entscheiden. Der Versand erfolgt dabei schnell, je nach Shop.

Was bietet ein Yoni Ei?

  • Es besteht aus Obsidian oder anderen Edelsteinen
  • Stärkt den Beckenboden
  • Verbessert die Liebelei
  • Ist kaum zu spüren

Welcher Satisfyer begeistert wirklich?

nach-zwei-Minuten-zum-Orgasmus

Das Angebot von Satisfyer ist gigantisch, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Vorrangig bietet die Marke ihre Druckwellenvibratoren an, welche nicht viel mit Liebeskugeln und Co. gemeinsam haben. Stattdessen wird mit Luftwellen gearbeitet, welche die Klitoris massieren. Meist kommt man schon nach zwei Minuten zum Orgasmus. Allerdings gibt es auch Toys, welche Druckwellen mit Vibrationen verbinden, wie zum Beispiel beim Satisfyer Pro + G-Spot. Meine Satisfyer Test 2021 Erfahrung kann ich bei der Auswahl nur empfehlen.

Das Fazit

Ein Yoni Ei gemeinsam mit einem Satisfyer kann nicht nur der Lust und Liebe auf die Sprünge helfen, sondern sogar noch dem Körper guttun. Die Gesundheit profitiert vom Yoni Ei, welches sowohl eine medizinische als auch eine spirituelle Reinigung darstellen soll. Praktisch ist, dass gerade die Yoni Eier nur wenige € kosten. Satisfyer ist zwar ein wenig teurer, doch dafür punkten die Artikel durch eine schnelle Orgasmusgarantie.

  1. https://www.cosmopolitan.de/yoni-ei-uebungen-105381.html
  2. https://plus.tagesspiegel.de/berlin/good-vibrations-wie-der-lockdown-fuer-einen-berliner-sexspielzeug-hersteller-zum-gewinn-wurde-145565.html
  3. https://www.wunderweib.de/mini-vibrator-114088.html