Menu Close

Fleshlight und Druckwellenvibratoren im Vergleich – die besten Modelle für Männer und Frauen!

Was macht den Fleshlight Masturbator so einzigartig?

Die Fleshlight Kunstmuschi hat sich zum Multitalent aufgeschwungen. Bisher schon ungewöhnlich beliebt bei den Herren, aufgrund der Möglichkeit, die Muschiinserts ganz nach Belieben einzusetzen, mit Noppen, Stacheln oder Wellen und anderer Vielfalt. Auch Nachbildungen von Vötzchen berühmter Pornstars sind zu haben. Doch die Fleshlight Kunst Möse aus Superskin Material kann noch wesentlich mehr.  

Es gibt geniale Zusatzprodukte für die Fleshlight?

die-fleshlightmöse-ist-interaktiv-geworden

Die Fleshlightmöse ist interaktiv geworden. Neben einer stabilen Halterung für die Dusche und eine fürs Tablet gibt es nun den VStroker. Mit einem Adapter hinter der Fleshlight wird das Gerät zum interaktiven Lustbringer. Die Bewegungen werden aus codierten Pornvideos direkt auf die Fleshlight übertragen. Eine vollkommen neue Dimension der Onanie. Und diese Entwicklung hin zur Interaktivität von Sextoys – hat gerade erst begonnen. 

Mit welchen Fleshlight bekommen die Männer die beste Stimulation?

Welcher Fleshlight mit welcher Applikation für Sie der richtige ist – das müssen Sie letztlich selbst entscheiden. Die Struktur einer engen, etwas stacheligen Möse? Oder eine weiche, sanfte, größere? Oder eher wie anal gebumst? Wie beim Bondage? Jeder hat seine Vorlieben. Zu empfehlen ist immer eine gehörige Portion Gleitgel. Das Toy sollte man durch warmes Wasser vor der Benutzung auf Körpertemperatur bringen. Dann steht dem gigantischen Orgasmus mit Ihrem Fleshlight nichts im Weg. Informationen: lovetoy-erfahrung.de/fleshlight/ Alles was Sie zum Fleshlight Programm wissen müssen. 

  • realistisches Material
  • Noppenreiche Lustkanäle 
  • ​hautechtes Material
  • Variable Innenstruktur 
  • Vakuum-Effekt

Warum hat der Druckwellenvibrator den Sex revolutioniert?

der-druckwellenvibrator

Als die Firma, die Erotikplattform, das Branding Amorelie vo gar nicht so langer Zeit mit dem ersten Druckwellenvibrator, dem ersten Pulsator, nämlich dem berühmten Womanizer auf den Markt kam, schlugen die Wellen hunderte von Metern hoch, in den sozialen Medien. Auf Twitter, Facebook, Instagram, auch auf YouTube – ein Tsunami. Nicht von ungefähr: Führte doch diese Klitorisstimulation zu ungeahnten Orgasmen, auch bei den Frauen, für die dies Wort bis dahin ein Fremdwort war. 

Welcher Druckwellenvibrator sollte in keinem Schlafzimmer fehlen?

Die ausgefeilte Technologie, sie nennt sich teilweise sehr treffend Pleasure Air Technology gestaltet den Auflege Vibrator, wie man den Druckwellenvibrator auch nennt, zur No. 1 in der Frauenwelt der Selbstbefriedigung. Doch auch in Vibratoren für Paare findet er zunehmend Anwendung. Klitorissauger, Pulsator, Druckwellenvibrator, Auflegevibarator, Satisfyer, Womanizer, – das Kind hat viele Namen.  

Fazit

Die dauerhafte Selbstbefriedigung mit der eigenen Hand am Penis beeinträchtigt die Erektionsfähigkeit und führt zu vorschneller Ejakulation. Die Fleshlight Muschi mit verschiedensten Inserts und Zusatztools ist die geniale Lösung unter den Toys, den Masturbatoren. Ein Druckwellenvibrator ist heute essentieller Bestandteil in jeder Handtasche, zumindest Nachttischschublade einer Frau, von Girls. Da handliche Gerät erzeugt durch Vibro Unterdruckpulse die herrlichsten Orgasmen, besser als alle Dildos. 

  1. https://www.tonight.de/liebe/masturbation-tipps-fuer-maenner-und-frauen-alles-rund-um-selbstbefriedigung_96484.html
  2. https://www.gala.de/lifestyle/druckwellenvibrator–dieses-sextoy-schenkt-intensive-orgasmen–22381854.html
  3. https://www.buzzfeed.com/de/alisoncaporimo/bastel-deine-eigene-kuenstliche-vagina